Moorreger SV  
   
 
  Vereinsmeisterschaften  
 

TT-Vereinsmeisterschaften der Jugend
MSV-Nachwuchs ermittelte Titelträger

Moorrege (uma). Zum Saisonende tragen die TT-Jugendlichen des Moorreger SV stets ihre internen Titelkämpfe aus. Am Ende standen überwiegend die Favoriten bei der Siegerehrung im Mittelpunkt.
Bei den A-Schülerinnen setzte sich Lena Kaland vor Sandra Schillo durch. Die Konkurrenz der B-Schülerinnen entschied Isabelle Rein vor Alica Hoffmann und Jana Hennings-Husmann für sich. Bastian Kaland ließ sich den Meistertitel bei den B-Schülern nicht nehmen. Sebastian Schillo und Kevin Kortum landeten auf den Plätzen zwei und drei. C-Schüler-Meister wurde Lasse Kröger vor Martin Marquardt und Benjamin Studt.
Im Doppel mit gelosten Partnern siegten Bastian Kaland und Hauke Bornholdt gegen Alica Hoffmann mit Janis Derendorf (der als Linkshänder aber nur mit rechts spielen durfte). Dritte wurden Lena Kaland / Jana Hennings-Husmann und Sandra Schillo / Lasse Kröger.



Die Vereinsmeister des MSV: Isabelle Rein, Lena Kaland, Bastian Kaland und Lasse Kröger

 
     
Webmaster