Moorreger SV  
   
 
  Vereinsmeisterschaften  
 

Marion Boldt und Lars Schieber holten Titel



Moorrege (uma). Nicht ganz ohne Überraschungen verliefen die diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften des Moorreger SV. Aus dem Kreis der Titelanwärter fehlte diesmal lediglich Hildegard Derendorf bei den Damen. Konnte man aufgrund der Punktspielresultate mit dem Sieg von Marion Boldt rechnen, so kam der Triumph von Lars Schieber ziemlich unerwartet. Im Doppel mit gelosten Partnern setzten sich Rainer Rump und Christian Saß durch.
Das Damenfeld ließ eine Ausspielung in einer Gruppe zu. Dabei kam niemand ungerupft davon. Marion Boldt gewann trotz der Niederlage gegen Uta Quast. Susanne Mahnke unterlag nur der neuen Meisterin und wurde dadurch Zweite vor Uta Quast, Annika Linkhorst und Carina Scheck.
Bei den Herren qualifizierten sich aus den Vorrundengruppen Christian Roschke, Rainer Rump, Janis Derendorf, Stephan Zippel, Lars Schieber und Christian Saß als Gruppensieger für die Endrunde. Hinzu kamen Uwe Mahnke, Dirk Knöpler, Bernd Mahnke, Michael Herbon, Falko Vehling und Michael Müller. Im Finale standen sich Schieber und Knöpler gegenüber, wobei der neue Titelträger dank ausgeglichener Leistungen verdient gewann. Dritte wurden Derendorf und Rump. In der Trostrunde war Sven Friedrichsen erfolgreich.
Im Halbfinale des Doppelwettbewerbs schlugen Derendorf/Friedrichsen Schieber/Hitz und Rump/Saß Roschke/Madaus. Das Endspiel konnten Rump/Saß erfolgreich gestalten.
Im Anschluss an die Meisterschaften fanden sich die Spartenmitglieder mit Partnern/innen im Vereinslokal “Moorreger Hof” zum traditionellen Jahresabschluss mit Essen sowie Skat und Knobeln zusammen.

(82 KB)Zum Vergrößern bitte anklicken(105 KB)
Die Damenkonkurrenz.Die ersten vier bei den Herren


Die Doppelfinalisten
 
     
Webmaster