2. Herren bleibt Spitze

MSV 2 - SG Borsfleth/Glücks. 9 : 2

Ein deutlicher 9:2-Sieg über die allerdings stark dezimierte SG Borsfleth/Glückstadt untermauerte die Tabellenführung der 2. Herrenmannschaft in der 1. Bezirksliga. Hatten die Steinburger bis zum 3:2 noch einigermaßen mithalten können, so zogen die Moorreger danach unaufhaltsam davon. Die Hausherren benötigten zweimal den fünften Satz, als Erik Sahlmann und Michael Liebold (gegen Michael Riemann bzw. Jan Knoop) nur ganz knapp den Sieg ins Ziel bringen konnten. Allerdings gingen auch die zu den Gegenpunkten führenden Spiele über die volle Distanz, weil Sahlmann/Zippel und der immer noch angeschlagene Henning Jacobsen am Ende nichts mehr zuzusetzen hatten.
Jacobsen/Mahnke, Liebold/Samoray, Sahlmann, Jacobsen, Bent Mahnke, Michael Liebold, Stephan Zippel und Andre Samoray sorgten dafür, dass der MSV mit weißer Weste zum Spitzenspiel nach Ellerbek fährt.

von Uwe Mahnke am 18.11.2012 um 16:34 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)