Die Lage wird bedrohlicher

SV Preußen Reinfeld - MSV 2 9 : 2

Weniger erfreulich sieht es bei der 2. Mannschaft aus, die auch bei Preußen Reinfeld chancenlos mit 2:9 unterlag. Die Hausherren knackten den Widerstand schon frühzeitig, als sie zwei Eingangsdoppel 3:2 gewannen. Es folgten vier Siege am Stück. Erst beim Stand von 6:0 sendete Nils Krause ein erstes Lebenszeichen. Stephan Zippel schloss sich an, doch das war seitens der Moorreger alles Zählbare.
Mit jetzt schon vier Zählern Rückstand auf Borsfleth/Glückstadt deutet sich an, wie schwer die Aufgabe in der Frühjahrsserie wird.

von Uwe Mahnke am 05.12.2016 um 08:33 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 05.12.2016 um 08:34 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
05.12.2016, 08:39 Uhr
Für die Rückrunde muss auch in Betracht gezogen werden, wie sich Vereinswechsel zum 1.1.17 auswirken. Der VfB Lübeck verliert z. B. Bernt und Finn Penderak sowie Oliver Seeger an Preußen Reinfeld. Das wird bei den Hansestädtern ein Aufrücken zur Folge haben, während Reinfeld damit wohl enorm Auftrieb bekommen wird.

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)