Am Ende wurde es noch einmal knapp

MSV 3 - TuS Esingen 2 7 : 5

Dank eines 7:5-Erfolges über den TuS Esingen II konnte sich die 3. Herrenmannschaft des Moorreger SV in der 2. Bezirksliga oben festbeißen.
Beide Teams traten etwas ersatzgeschwächt an, ließen es aber dennoch zu einer flotten Partie kommen. Die Startvorteile des MSV konnten die Gäste aber nicht ausgleichen. Schieber/Fabian Liebold und Michael Liebold / di Sciullo legten im Doppel ein 2:0 vor. das Michael Liebold gegen Frank Spillner gleich ausbauen konnte. Im weiteren Spielverlauf ließ er auch Christoph Tinney keine Chance. Lars Schieber (gegen Spillner) und Fabian Liebold (gegen Marcel Schlumpberger) gewannen weitere Einzel für die Hausherren, während beim TuS Carsten Lill zweimal als Sieger den Tisch verließ. Tinney sorgte für den dritten Punkt, Schlumpberger für den vierten. Somit waren die Schlussdoppel erforderlich, in denen Spillner/Schlumpberger verkürzten, doch Schieber/F. Liebold hatten keine Probleme, den Heimsieg klarzumachen.

von Uwe Mahnke am 22.09.2016 um 12:05 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)