Von Angstgegner keine Spur mehr

MSV 1 - VfB Lübeck 9 : 2

Zu Hause konnte der VfB Lübeck mit 9:2 auf Distanz gehalten werden. Mit seiner 7:.9-Prognose hatte sich Stefan Heinacker als Gäste-Kapitän wohl doch zu weit aus dem Fenster gelehnt. Neben den Dauersiegern F.Gill/Kaland punkteten diesmal auch A. Gill/Mahnke im Doppel. Fabian Gill, Kaland und Schwarzer bauten die Führung aus, bevor der überzeugende André Gill mit dem stets Gefahr ausstrahlenden Heinacker kurzen Prozess machte. Mahnke ließ sich gegen Ersatzmann Eckhard Evers (für Tim von Burgsdorff) auf gar nichts ein. Obwohl Henning Jacobsen (für Malz) gegen Stefan Otte passen musste, gerieten die Hausherren nicht mehr ins Wanken. Fabian Gill und Kaland verbesserten ihre Bilanz gegen die Marzipanstädter, die aber wohl selbst mehr an ihre Chance glaubten.
Die Moorreger behalten ihren zweiten Tabellenplatz, während die Lübecker auf die Rückrunde hoffen.

von Uwe Mahnke am 28.11.2017 um 14:51 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)