MSV 3 - SV Friedrichsgabe 2 7 : 3

Durch ein 7:3 über den SV Friedrichsgabe II konnten sich die 3. TT-Herren des Moorreger SV vorzeitig den Herbstmeistertitel sichern. Die Gäste hielten in den Eingangsdoppeln, wo nur Michael Liebold und Andre Samoray für die Hausherren gewannen, den Gleichstand. Doch dann antworteten Liebold, Lars Schieber und Samoray mit drei Siegen am Stück. Schieber, Samoray und Alessandro di Sciullo bauten im zweiten Durchgang die Führung zum oben genannten Endergebnis aus.
Mit 19:1 Punkten beträgt der Abstand zum Verfolger WSG Kellinghusen/Wrist II schon drei Zähler. Das Spiel gegen den Nachbarn TSV Heist verspricht einiges an Spannung. Ins Auge sticht beim Studium der Einzelbilanzen das 9:0 von Andre Samoray.

von Uwe Mahnke am 30.11.2016 um 12:37 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)