Das war überhaupt nix!

MSV 2 - TuS Appen 0 : 9

Die zum Teil schon jahrzehntelang für den MSV aktiven Mitspieler konnten sich an eine derartige Klatsche nicht mehr erinnern. Da aber mit Michael Müller, Falko Vehling und Rainer Rump drei Stützen der Mannschaft fehlten, brachen die Dämme schon sehr früh. Als B. Mahnke/Herbon die in Reichweite befindliche 2:1-Satzführung nicht realisieren konnten, wuchs bei den Gästen die Sicherheit. Dicht vor dem Ehrenpunkt standen Uwe Mahnke gegen Manfred Stache und Ersatzmann Uli Neufang gegen Dr. Robert Schmucker. Die ebenfalls aus unteren Mannschaften stammenden Philipp Bargmann und Timo Sommer konnten sich zumindest über einen Satzgewinn freuen.

von Uwe Mahnke am 23.11.2007 um 21:42 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)