Nur vier Stammspieler einsatzbereit

Preetzer TSV - MSV 1 9 : 2

Der mit guten „Einkäufen“ aufgerüstete SV Fockbek musste den Einheimischen zwar das Eröffnungsdoppel (Kaland/Gill) überlassen, doch das beeindruckte ihn nur wenig. Bastian Kaland und Fabian Gill gewannen dann auch noch ihr erstes Einzel, doch dann warn nur noch die Gäste am Drücker. In Preetz stellte sich der verletzte Arvid Eislage, der auch schon gegen Fockbek gefehlt hatte, an den Tisch, um dann gleich aufzugeben. Unter diesen misslichen Umständen blieb es bei den Erfolgen von Dirk Knöpler (3:1 gegen Thore Zeugke) und Bastian Kaland (gegen Robin Fritsche).

von Uwe Mahnke am 11.11.2012 um 16:33 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 11.11.2012 um 16:48 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)