Fast auf Augenhöhe

SV Fockbek - MSV 1 9 : 5

Der SV Fockbek musste auf seinen Dänen Mogens Olesen verzichten, wahrte aber dennoch seine Chance auf einen Spitzenplatz. Der MSV startete mittelmäßig. Nur Kaland/F. Gill gewannen ihr Doppel. Als dann auch noch Bastian Kaland sein Einzel gegen seinen „ungeliebten Gegner Carsten Walter verlor, sah es ziemlich trübe aus. Doch Fabian Gill hielt mit einem nicht unbedingt zu erwartenden 3:0 über Nick Rother sein Team im Rennen. André Gill musste gegen den ausgebufften Tim Andritter-Witt passen, während Julian Malz sich nach Kampf gegen Carsten Pauls mit 3:2 durchsetzte. Im unteren Paarkreuz folgten zwei glatte Niederlagen. Fabian Gill und Bastian Kaland antworteten mit zwei 3:0-Erfolgen. Die Vorentscheidung fiel dann in der Mitte, wo A. Gill und Malz jeweils nach fünf Sätzen gratulieren mussten. Henning Jacobsen konnte anschließend das vorzeitige Ende nicht vermeiden.

von Uwe Mahnke am 12.11.2016 um 10:35 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)