Mehr Arbeit als erwartet

TSV Gut-Heil Heist - MSV 2 5 : 9

Zwar gewannen die 2. TT-Herren des Moorreger SV beim Nachbarn TSV Heist mit 9:5, doch bereiteten die Gastgeber dem MSV mehr Arbeit als erwartet. Das lag vor allem an den etwas erfahreneren Heistmern, die das Herrenklima schon längere Zeit kennen. Daniel Rau, Olaf Rau und Lars Westphal ließen Nils Krause, Andre Samoray und Stephan Zippel mit Achtungserfolgen geschlagen vom Tisch gehen. Zudem trumpften Malte Neumann und Calvin Schütze eingangs mit einem Sieg über Liebold/Samoray auf. René Gill machte es mit einem 3:1 über Michael Liebold vorübergehend spannend.
Moorrege besaß mit Henning Jacobsen und Dirk Knöpler die eifrigsten Punktesammler, an denen die Heistmer Youngsters Neumann und Schütze (noch) nicht klingeln konnten. Auch im Doppel gewann das erste Drittel der Gäste klar 3:0.Zippel/Krause im Doppel wie im Einzel und Liebold sorgten immer rechtzeitig dafür, dass der TSV auf Distanz gehalten wurde.
Der MSV führt die Tabelle mit 12:0 Punkten weiter an, während die Heistmer vorerst Schlusslicht sind.

von Uwe Mahnke am 05.10.2017 um 12:09 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)