Klare Entscheidung im Lokalderby

TSV Gut-Heil Heist - MSV 3 2 : 9

Für den TSV Gut-Heil Heist schwinden in der 1. TT-Bezirksliga die Chancen, die Saison auf einem Nichtabstiegsplatz zu überstehen. Auch gegen den Moorreger SV III stand er in eigener Halle beim 2:9 vor schier unlösbaren Aufgaben. Schon in den Doppeln legten die Gäste den Grundstein für den deutlichen Erfolg, als sie dreimal als Sieger vom Tisch gingen. Malte Neumann verkürzte gegen Hans-Martin Niemeier, doch seine Kollegen konnten nicht nachlegen. Markus Schneider, Stephan Zippel, Michael Müller und Lars Schieber erhöhten schnell auf 7:1, ehe Ersatzspieler Anthony Radowitz gegen Rainer Rump den zweiten Heimpunkt markierte. Schneider und Niemeier führten die Partie zu Ende, wobei Letztgenannter gegen Neumann aber allergrößte Mühe hatte.

von Uwe Mahnke am 28.10.2018 um 15:16 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)