Erhoffter Sieg blieb aus

MSV 1 - SV Boostedt 5 : 9

Gegen Boostedt liefen die Doppel fast analog zum Vortagsspiel – mit dem Unterschied, dass Jacobsen/Mahnke im fünften Durchgang ganz dicht dran waren. Diese Hypothek schleppte sich durch die gesamte Begegnung. Da gegen Felix Schümann und Romano Franz kein Kraut gewachsen war, behaupteten die Boostedter stets eine Führung. Immerhin glichen Fabian Gill und Kaland ihre Tagesbilanz gegen Florian Hertwig aus, der gegen die Moorreger Nummer zwei lange Zeit wie der Sieger aussah, ehe dieser sich noch enorm steigerte. Malz und Mahnke spielten ebenfalls 1:1, während André Gill und Jacobsen jeweils zweimal als Verlierer vom Tisch gingen.
Mit 8:8 Punkten nimmt der MSV jetzt Tabellenplatz sechs ein, so dass es gegen die Kaltenkirchener Turnerschaft II am kommenden Sonnabend auswärts um die Vorherrschaft im Mittelfeld geht. Eines dürfte klar sein. Auch in der Rückserie gibt es spannende Duelle zu sehen.

von Uwe Mahnke am 28.11.2016 um 15:37 Uhr

Kommentare

1
Uwe Mahnke
29.11.2016, 10:18 Uhr
Das ist ein peinlicher Fehler: Bent ist natürlich ungeschlagen geblieben. Sonst würde es auch nicht mit dem Endergebnis passen. Sorry

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)