Junge Heistmerinnen triumphierten

MSV 1 - TSV Gut-Heil Heist 5 : 8

Die Damen unterlagen dagegen dem Nachbarn TSV Heist mit 5:8.Sie mussten ohne die verletzte Marion Boldt auskommen. Für Britta Grebe stellten die jungen Heistmerinnen unlösbare Probleme dar. Doch auch Susanne Mahnke musste dem jugendlichen Elan ihrer Kontrahentinnen Tribut zollen. Sie schlug immerhin die Ex-Moorregerin Rabea Dehl. Allein konnte Stephanie Grebe es auch nicht richten, obwohl sie dreimal als Siegerin vom Tisch ging und mit Mahnke auch das Doppel gewann. Für den TSV brachte es Viktoria Perner auf drei Erfolge. Chantale Zlotver auf zwei. Rabea und Ricarda Dehl gewannen je einmal. Hinzu kam der Punkt von Ricarda Dehl/Perner aus dem Doppel.

von Uwe Mahnke am 04.11.2016 um 16:50 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)