Dritte sitzt im Mittelfeld fest

TSV Brunsbüttel 2 - MSV 3 9 : 6

Die 3. TT-Herren des Moorreger SV haben es nicht geschafft, sich für die Rückrunde eine günstige Ausgangsposition im Kampf um vordere Plätze in der 1. Bezirksliga zu verschaffen. Beim TSV Brunsbüttel II hieß es am Ende 6:9 – unter allerdings unglücklichen Umständen. Erneut musste auf Spitzenspieler Markus Schneider verzichtet werden. Rainer Rump aus der eigenen Sechsten konnte nur im Doppel an der Seite von Peter Weckwert weiterhelfen. Da aber die anderen Doppel verloren gingen, lief man von Beginn an einem Rückstand hinterher. Paul Draheim und Hans-Martin Niemeier konnten zwar ausgleichen, aber bei ihrem zweiten Auftritt nicht mehr nachlegen. Zwei Fünf-Satz-Niederlagen, dazu eine Fußverletzung von Lars Schieber, brachten die Dithmarscher auf die Siegerstraße. Lediglich Peter Weckwert konnte mit zwei Siegen dagegen halten.
Nach der Partie stehen beide Teams mit 11:11 Zählern in der Mitte der Tabelle, zu weit entfernt von der Spitze, um noch einmal angreifen zu können.

von Uwe Mahnke am 07.12.2019 um 11:25 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)