Tabellenführung gefestigt

MSV 3 - WSG Kellingh./Wrist 2 7 : 4

Durch ein 7:4 über die ebenfalls noch verlustpunktfreie WSG Kellinghusen/Wrist II konnten die 3. MSV-Herren die Tabellenführung in der 2. Bezirksliga Süd festigen. Die WSG musste einen Stammspieler ersetzen, entschied aber dennoch beide Eingangsdoppel für sich. Die Einzel verliefen überwiegend ausgeglichen – meist jedoch mit dem besseren Ende für die Hausherren. Vor allem Michael Müller und Alessandro di Sciullo war es zu verdanken, dass es zu einer Wende kam. Sie buchten jeweils zwei Punkte. Michael Liebold und Lars Schieber mussten sich mit einer 1:1-Bilanz begnügen, weil sie Alexander Gärtner nicht Paroli bieten konnten.

von Uwe Mahnke am 04.11.2016 um 16:48 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 04.11.2016 um 16:51 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)