Hohenaspe kam nicht zur Entfaltung

MSV 2 - SC Hohenaspe 9 : 3

In guter Verfassung stellt sich die 2. Herrenmannschaft gegen den SC Hohenaspe vor, als sie die Gäste mit 9:3 sicher bezwang. Für Nils Krause und Fabian Liebold kamen Hans-Martin Niemeier und Michael Müller zum Einsatz. Der Start war etwas holprig, denn nur Jacobsen/Mahnke gewannen ihr Doppel. Doch ein 4:0 im oberen Paarkreuz durch Henning Jacobsen und Bent Mahnke stellt eine solide Basis für den Sieg dar, zumal auch Michael Liebold zweimal punktete. Niemeier und Müller ließen unten ebenfalls nichts anbrennen. Nur für Nachwuchsmann Daniel Schwarzer war das mittlere Drittel gegen diesen Gegner wohl noch eine Nummer zu groß.

von Uwe Mahnke am 12.10.2014 um 11:43 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)