Wertvoller Sieg

MSV 3 - TSV Ellerbek 9 : 5

Ein wertvolles 9:5 gegen den TSV Ellerbek fuhr die 3. TT-Herrenmannschaft des Moorreger SV ein. Bemerkenswert ist dabei, dass die Gäste noch in der Saison 2013/14 der Ersten des MSV in der Landesliga das Leben schwer machte. Der personelle Aderlass des TSV blieb nicht ohne Folgen.
Krause/Schieber und Niemeier/Samoray legten eine 2:0-Führung vor, die durch Müller/Liebold um ein Haar noch ausgebaut worden wäre. Oben konnte nur Nils Krause punkten, als er Altmeister Dieter Pätzel bezwang. Dafür war aber die Mitte blendend drauf. Lars Schieber und Michael Müller brachten ihr Team wieder in Front. Andre Samoray und Fabian Liebold erhöhten. Mit relativ knappen Siegen beendeten Müller und Samoray die Partie. Dadurch kam das 3:1 von Liebold gegen Gerhard Dukowski nicht mehr in die Wertung.

von Uwe Mahnke am 15.10.2017 um 17:14 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)