Ohne Satzverlust

TSV Elpersbü.-Eesch - MSV 1 0 : 6

Zum nächsten Bezirksliga-Spieltag mussten die 1. MSV-Jungen in Norderstedt antreten. Weder der TSV Elpersbüttel-Eesch (6:0) noch der gastgebende SV Friedrichsgabe (6:1) stellte ein Problem dar.
Die Dithmarscher waren wie im Hinspiel völlig überfordert und durften sich nicht einmal über einen gewonnenen Satz freuen. Moorrege setzte für Theo Rudat im Doppel und für Julian Bernauer im Einzel Henry Muhl ein, der sich nahtlos einfügte. Gegen Friedrichsgabe gab Rudat sein Einzel ab, was sich aber insgesamt nicht negativ auswirkte, denn Seth Pech, Nils Krause und Julian Bernauer sowie beide Doppel machten den Sieg im Eiltempo klar. Alles läuft auf das Rückspiel gegen den SC Itzehoe (Hinspiel 5:5) hinaus. Dort wird die Meisterschaft entschieden.

von Uwe Mahnke am 24.02.2013 um 13:00 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)