Alte Rechnung beglichen

TSV Brunsbüttel 2 - MSV 3 3 : 9

Die 3. TT-Herren des Moorreger SV hatten mit dem TSV Brunsbüttel II noch eine Rechnung aus dem Vorjahr offen, als die Dithmarscher in Moorrege mit 9:7 in einer packen den Partie die Nase vorn hatten. Diesmal fehlte es am Nord-Ostsee-Kanal völlig an Spannung. Die MSVer beherrschten ihre Gegner eindeutig vom Ergebnis her, mussten allerdings fünfmal den fünften Satz in Anspruch nehmen. Dabei behaupteten sich jeweils die Moorreger.
In den Doppeln sorgten Schieber/Samoray und Schneider/Niemeier bei einer Niederlage von Zippel/Herbon für eine erste Führung. Der sichere Hans-Martin Niemeier stellte für seine Gegner ein unüberwindbares Hindernis dar. Die Einheimischen „rächten“ sich an Markus Schneider. Lars Schieber gewann zweimal, Stephan Zippel, Andre Samoray und Ersatzmann Michael Herbon mussten nur noch den Sack zumachen.

von Uwe Mahnke am 23.09.2018 um 16:50 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)