Mühevoller Sieg

SV Lola Hohenlocks. - MSV 2 7 : 9

). Noch nicht so richtig in Schwung gekommen ist die 2. Herrenmannschaft des Moorreger SV. Beim MTV Heide gab es eine deutliche 2:9-Niederlage. Beim TSV Lola Hohenlockstedt reicht es immerhin zu einem knappen 9:7.
In Hohenlockstedt brachten die Doppel immerhin eine 2:1-Führung durch Jacobsen/Mahnke und Liebold/Liebold. Doch in den Einzeln schnitten die MSVer negativ ab. Lediglich Bent Mahnke blieb ungeschlagen. Henning Jacobsen, Michael Liebold, Fabian Liebold und Daniel Schwarzer spielten jeweils 1:1, so dass es noch zum Schussdoppel führte. Beim Stand von 8:7 behielten Jacobsen/Mahnke aber jederzeit die Kontrolle und stellten das knappe Resultat sicher.

von Uwe Mahnke am 01.10.2014 um 14:44 Uhr
zuletzt editiert von Uwe Mahnke am 01.10.2014 um 14:45 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)