Saison plätschert dem Ende entgegen

MSV 1 - TSV Bargteheide 2 3 : 9

Es gelingt der 1. Herrenmannschaft des Moorreger SV einfach nicht mehr, den Schalter umzulegen. Auch im drittletzten Spiel der Saison gab es gegen den TSV Bargteheide II eine 3:9-Niederlage. Während die Gäste sich damit endgültig in Sicherheit bringen konnten, bleibt es für den MSV bei mageren vier Pluspunkten.
Das Kopfproblem des Absteigers tauchte bereits in den Eingangsdoppeln auf. Selbst eine 10:6- oder gar 10:4-Führung konnte nicht verwertet werden. Dadurch stieg das Selbstvertrauen der Bargteheider, die mit einer ganz jungen Truppe erschienen waren, wie im gleichen Maße bei den Hausherren der Optimismus schwand.
Nachdem Bastian Kaland gegen Constantin Velling chancenlos 1:3 verlor, setzte sich Seth Pech mit dem gleichen Resultat gegen Tobias Kutzner durch. Fabian Gill ließ den noch der Schülerklasse angehörenden Leo Niklas Schultz überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Arvid Eislage kam anschließend zu einem hart erkämpften 3:2 gegen Tobias Petersen. Doch da in den weiteren Einzeln lediglich Bastian Kaland gegen Kutzner in die Nähe eines Erfolges kam, stand am Ende die klare Niederlage auf dem Spielbericht.

von Uwe Mahnke am 09.04.2013 um 13:14 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)