Ohne zwei reichte es nicht

TSV Uetersen - MSV 3 9 : 4

). Der TSV Uetersen konnte sich beim TT-Bezirksliga-Punktspiel gegen den Moorreger SV III für die „9:4-Nachbarschaftshilfe“ bedanken. Sie verhindert den bevorstehenden Abstieg jedoch nicht mehr. Während die Rosenstädter nur auf Sven Hauenstein, der sowieso in der Rückrunde noch nicht zum Einsatz kam, verzichten mussten, fehlten beim Gast mit dem erkrankten Lars Schieber und Urlauber Michael Müller gleich zwei Stammkräfte. Bei der Ersatzgestellung musste der MSV bis in die 6. Mannschaft gehen, da gleichzeitig die Vierte und die Fünfte aktiv waren.
Ausgerechnet Ersatz Hildegard Derendorf erzielte gegen Bernd Saathoff einen der Gegenpunkte. Ansonsten konnte nur Dirk Knöpler mit Siegen über Oliver Martens und Paul Forray voll überzeugen. Stephan Zippel bezwang Forray, unterlag aber Martens. Für die Hausherren behielt die Mitte mit Stefan Kölln und Rasmus Ruwoldt gegen Christian Roschke und Fabian Liebold eine weiße Weste. Hassan Sabbah konnte sich knapp gegen Karsten Jedamski behaupten. Den Grundstock hatten die Uetersener aber schon mit drei gewonnenen Doppeln gelegt.

von Uwe Mahnke am 16.03.2019 um 15:15 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)