Aufsteiger haben es nicht leicht

SG Kölln-Reisiek - MSV 3 9 : 2

Wie schwierig es für die aufgestiegenen 3. Herren des Moorreger SV in der 1. TT-Bezirksliga wird, zeigte sich schon im Auftaktspiel bei der SG Kölln-Reisiek. Mit 9:2 bewiesen die Elmshorner Vorortler, dass sie zum Establishment der Klasse zu zählen sind.
Ohne Nils Krause und Fabian Liebold, dafür Michael Herbon und Kai Skibbe, konnte der Start noch optimistisch stimmen. Niemeier/Samoray gewannen ihr Doppel mit gelungenem Endspurt. Dann bezwang Hans-Martin Niemeier Sascha Crone ganz glatt. Doch damit hatte der MSV sein Pulver auch schon verschossen. Am ehesten hätten Niemeier (gegen Burkhard Kayser) und die Ersatzleute Herbon/Skibbe eine Ergebnisverbesserung auf dem Schläger gehabt, mussten jedoch nach fünf Sätzen gratulieren.

von Uwe Mahnke am 10.09.2017 um 18:34 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)