Meister der 1. Bezirksliga - Landesliga wir kommen

TuS Esingen - MSV 2 3 : 9

Durch einen 9:3-Sieg beim TuS Esingen sicherten sich die 2. TT-Herren des Moorreger SV doch noch den zwischenzeitlich in Gefahr geratenen Meistertitel in der 1. Bezirksliga und damit den Aufstieg in die Landesliga. Dem SV Friedrichsgabe nützte somit das klare 9:0 gegen den TSV Gut-Heil Heist nichts mehr.
Die Gastgeber eröffneten die Partie mit einem Sieg von Hauschildt/Schlumpberger gegen Liebold/Schneider, doch die anderen Doppel gingen durch Knöpler/Jacobsen und Zippel/Krause an die favorisierten MSVer. Stefan Hauschildt glich gegen Henning Jacobsen zwar noch einmal aus, aber Dirk Knöpler brachte sein Team gegen Yannik Ersahin wieder in Front. Jannik Billigmanns Konter gegen Stephan Zippel parierte Michael Liebold gegen Marcel Schlumpberger. Markus Schneider erwies sich gegen Christina Nieschalk nicht als Kavalier, und Nils Krause schlug Ersatzmann Otto Fölschow deutlich. Knöpler, Jacobsen und Liebold führten die Entscheidung herbei. Mit drei Spielen Vorsprung reichte es bei Punktgleichheit zum ersten Platz. Viel knapper kann der Endstand nach einer ausgesprochen spannenden Saison kaum ausfallen.

von Uwe Mahnke am 29.04.2018 um 12:13 Uhr

Kommentare

1
Manu
29.04.2018, 12:52 Uhr
Glückwunsch zum Meistertitel !!!!!
2
01.05.2018, 21:34 Uhr
SUPER! Gruß Gerd
3
01.05.2018, 21:34 Uhr
SUPER! Gruß Gerd
4
01.05.2018, 21:34 Uhr
SUPER! Gruß Gerd

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)