Ende gut - alles gut

MSV 2 - DIE STERNE Elmshorn 9 : 6

Zum zweiten Male hatte sich die MSV-Zweite auf einen Doppel-Spieltag eingelassen. Gegen den TTC Die Sterne Elmshorn gab es ein Wiedersehen mit dem Ex-Moorreger Jörg Ruge, der aber trotz eines Sieges über Hans-Martin Niemeier den 9:6-Erfolg der Hausherren nicht verhindern konnte. Bent Mahnke war auch von den Elmshornern nicht aufzuhalten und blieb ungeschlagen. Das schaffte auch Michael Liebold. Eislage, Niemeier, F. Liebold und Schwarzer trugen ebenso wie das Doppel Eislage/M. Liebold einen Zähler bei. Am Ende steht der fünfte Tabellenplatz, der unter Berücksichtigung der nicht sportspezifischen Abwesenheiten einzelner Spieler als angemessen betrachtet wird.

von Uwe Mahnke am 29.03.2015 um 14:43 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)