Das Zittern geht weiter

TTG St. Mar./Wilster - MSV 3 9 : 5

Den ersten „Matchball“ konnte die MSV-Dritte nicht verwandeln. Diverse Krankheitsfälle und gleichzeitig stattfindende andere Spiele sorgten dafür, dass die 3. TT-Herren des Moorreger SV bei der TTG St. Margarethen/Wilster nicht komplett antreten konnten. Da auch entsprechender Ersatz nicht zur Verfügung stand, hieß es am Ende 9:5 für die Steinburger, die sich damit wohl in Sicherheit gebracht haben. Um wenigstens fünf Mann aufzubieten, stellte sich Sascha Lettau aus der achten Mannschaft zur Verfügung, war aber naturgemäß fünf Klassen höher chancenlos.
Hinzu kam, dass die Hausherren mit Christoph Adomeit einen sicheren Punktesammler an Position eins an die Tische brachten, der dann auch an drei Zählern beteiligt war. Für den MSV punkteten Dirk Knöpler, Stephan Zippel, Fabian Liebold, Michael Müller und Zippel/Müller im Doppel.
Aus den letzten sieben Begegnungen müssen jetzt irgendwie noch Punkte her, was aber nicht unmöglich ist, wenn die Bestbesetzung antritt.

von Uwe Mahnke am 24.02.2019 um 09:12 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)