Mit drei Mann Ersatz

MSV 2 - WSG Kellingh./Wrist 7 : 9

Ohne Fabian Jacobsen, Bent Mahnke und Hans-Martin Niemeier konnte die 2. Herrenmannschaft gegen den direkten Verfolger WSG Kellinghusen/Wrist zwar lange Zeit gut mithalten, konnte aber dennoch eine 7:9-Niederlage nicht verhindern.
Die Führung aus den Eingangsdoppeln durch Zippel/Müller und Samoray/Liebold war nur von kurzer Dauer. Erst Michael Liebold konnte die Steinburger bremsen. Michael Müller und Nico Jürgens sorgten sogar für eine knappe Führung, die dann aber durch das starke obere Paarkreuz der Gäste postwendend gedreht wurde. Müller konnte lediglich dafür sorgen, dass er mit Zippel noch das Schlussdoppel bestreiten durfte, wo sie aber auf die beiden stärksten Kontrahenten trafen. Damit fiel der MSV auf den vierten Tabellenplatz zurück, der wohl auch das neue Saisonziel darstellen muss.

von Uwe Mahnke am 14.03.2013 um 16:11 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)