Auch am Ende noch konzentriert

MSV 3 - TSV Gut-Heil Heist 7 : 4

Die 3. TT-Herren des Moorreger SV begnügten sich nicht mit dem Meistertitel. Sie wollten das insgesamt ausgezeichnete Bild nicht durch eine abschließende Niederlag beflecken. Gegen den TSV Heist erkämpften sie einen 7:4-Erfolg, wodurch sie mit 40:4 Punkten auch zahlenmäßig ihre Spitzenstellung in der 2. Bezirksliga Süd untermauerten.
Die Gäste gingen zwar durch Schütze/Neumann gegen Müller/di Sciullo in Führung, mussten dann aber anerkennen, dass der MSV einen Deut stärker ist, obwohl er nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Das lag einerseits an einem Michael Liebold, der im Generationenkampf den jungen Malte Neumann und Calvin Schütze noch einmal zeigen konnte, woran sie noch arbeiten müssen. Dass der Mannschaftskapitän dann auch noch beide Doppel, gemeinsam mit Ersatzmann Christian Roschke, für sein Team entscheiden konnte, bestätigt seine Leistung umso mehr. Roschke gewann zudem noch ein Einzel, ebenso wie Michael Müller und Alessandro die Sciullo.

von Uwe Mahnke am 29.03.2017 um 17:36 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)