Gut erholt von der Brunsbüttel-Niederlage

DIE STERNE Elmshorn - MSV 2 2 : 9

Die 2. TT-Herren des Moorreger SV kämpfen um die letzte Chance. Beim TTC Die Sterne Elmshorn taten sie etwas für das Spielverhältnis und gewannen sicher mit 9:2. Die ersatzgeschwächten Sterne konnten eingangs nur ein Doppel für sich entscheiden. Da hatten aber schon Knöpler/Jacobsen und Zippel/Krause den Gästen eine Führung beschert. Letztmalig trumpften die Hausherren durch Thomas Tegelhütter gegen Henning Jacobsen auf. Dirk Knöpler, Stephan Zippel, Michael Liebold und Markus Schneider rückten die Verhältnisse zurecht. So mussten Nils Krause, Jacobsen und abermals Knöpler nur noch die fehlenden Zähler einfahren.
Das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem SV Friedrichsgabe geht also in die nächste Runde.

von Uwe Mahnke am 22.03.2018 um 11:47 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)