Viel deutlicher geht es nicht

MSV 2 - WSG Kellingh./Wrist 1 : 9

Die 2. TT-Herren des Moorreger SV konnten dem Tabellenzweiten WSG Kellinghusen/Wrist in keiner Phase des Spiels Ebenbürtiges entgegen setzen und unterlagen mit 1:9. Ohne Dirk Knöpler und Arvid Eislage konnte man auch nichts Anderes erwarten. Den Gegenpunkt erzielte Daniel Schwarzer gegen Bjarne Schneider. Gute Chancen auf weitere Pluspunkte boten sich in den Doppeln, als sowohl Schwarzer/Jacobsen als auch Niemeier/Samoray erst im fünften Satz das Handtuch werfen mussten. Im weiteren Spielverlauf unterlief Gleiches fast zeitgleich Stephan Zippel und Andre Samoray.
Unabhängig von diesem Resultat stand der Abstieg in die 1. Bezirksliga bereits fest. Im letzten Saisonspiel geht es bei den Sternen Elmshorn nur noch um das Prestige. Das Team möchte sich gerne würdig aus der Landesliga verabschieden.

von Uwe Mahnke am 20.03.2017 um 08:44 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)