Dem Ziel wieder ein Stück näher

MSV 3 - TuS Appen 7 : 4

Die 3. TT-Herrenmannschaft des Moorreger SV ließ sich auch vom TuS Appen nicht stürzen. Mit 7:4 behielten die MSVer beide Punkte in eigener Halle. Zur Meisterschaft in der 2. Bezirksliga Süd fehlt damit nur noch ein Zähler.
Nach den beiden gewonnenen Eingangsdoppeln fühlten sich die Einheimischen anscheinend zu sicher. Die Strafe folgte auf dem Fuß, als Stephan Zippel Sönke Weber unterlag. Michael Liebold und Andre Samoray legten aber gleich wieder vor, ehe Henning Brandt und Dirk Johanssen für die Garnisonsortler konterten. Michael Liebold und Samoray stellten schon mal ein Remis sicher. Dennis Kneese ließ die Moorreger mit seinem Sieg gegen Fabian Liebold noch ein wenig zappeln, doch Zippel/Samoray vollendeten in drei umkämpften Sätzen gegen Johanssen/Kneese.

von Uwe Mahnke am 16.03.2017 um 08:08 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)