Das Ziel sicher im Blick

TTC Seeth-Ekholt 3 - MSV 3 3 : 7

Beim noch abstiegsgefährdeten TTC Seeth-Ekholt III ließ sich die 3. TT-Mannschaft des Moorreger SV nicht ausbremsen. Am Ende stand das erhoffte 7:3 und damit die Absicherung der Tabellenspitze. Dabei konnten die Hausherren bis zum Zwischenstand von 3:3 mithalten. Als aber Michael Liebold und Lars Schieber bei ihrem zweiten Einsatz gewannen, war der Bann gebrochen. Zuvor hatte Fabian Liebold für klare Verhältnisse gesorgt, was er in seinem zweiten Einzel mit Nachdruck untermauern konnte. Andre Samoray machte dann alles klar. Drei Spieltage vor Abschluss der Serie bliebt der Vorsprung von drei Punkten bestehen.

von Uwe Mahnke am 13.03.2017 um 16:38 Uhr
zuletzt editiert von Michael Müller am 19.03.2017 um 16:30 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)