Mit vierfachem Ersatz chancenlos

MSV 3 - SV Friedrichsgabe 2 : 9

Gleich vier Ersatzspieler mussten die 3. TT-Herren des Moorreger SV gegen den SV Friedrichsgabe aufbieten. So war es kein Wunder, dass am Ende eine 2:9-Niederlage zu Buche stand. Dabei konnte Nico Jürgens aus der 5. Mannschaft sogar noch einen der beiden Gegenpunkte erzielen. Eingangs hatten Zippel/Müller ihr Doppel erfolgreich gestalten können. Kai Skibbe und Stephan Zippel konnten ihre Gegner immerhin in den fünften Satz zwingen.
Der Tabellenstand belegt, dass der Abstand zur Abstiegszone lediglich drei Punkte beträgt. In jedem der noch folgenden Spiele wird es darauf ankommen, weitere Zähler einzufahren, um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Dazu wäre es wohl hilfreich, in Bestbesetzung aufzulaufen.

von Uwe Mahnke am 23.01.2019 um 14:53 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)