Dem Spitzenreiter weiter auf den Fersen

MSV 2 - TSV Ellerbek 9 : 1

Vom Tabellensiebten ließen sich die 2. TT-Herren des Moorreger SV nicht überraschen. Der TSV Ellerbek hatte beim 9:1 kaum eine Chance. Zwar ließ sich die nicht eingespielte Doppelkombination F. Jacobsen/Niemeier von den Oldies Pätzel/Volmer glatt in drei Sätzen bezwingen, doch damit hatten die Gäste schon ihr Pulver verschossen. Knöpler/H. Jacobsen und Liebold/Zippel deuteten schon parallel dazu an, wer hier das Sagen haben würde. Dirk Knöpler und Henning Jacobsen ließen in ihren Einzeln höchstens Satzverluste zu. Fabian Jacobsen, Michael Liebold und Stephan Zippel ließen den Vorsprung anwachsen. Im Vergleich der Ersatzleute behauptete sich Hans-Martin Niemeier. Als Knöpler dann in fünf umkämpften Sätzen gegen Christoph Bittner das Endresultat festigte, war ein weiteres Mal der zweite Tabellenplatz gesichert. Spitzenreiter bleibt der SV Friedrichsgabe, der schon eine Partie mehr ausgetragen hat.

von Uwe Mahnke am 18.02.2018 um 18:04 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)