Leichter Rückschlag

WSG Kellingh./Wrist 2 - MSV 3 7 : 4

Die 3. Herrenmannschaft des Moorreger SV schien in der 2. Bezirksliga Süd unaufhaltsam dem Meistertitel entgegenzufliegen. Mit einigen angeschlagenen Spielern, die gar nicht oder nur saft- und kraftlos mitwirkten, gab es beim direkten Verfolger WSG Kellinghusen/Wrist II eine 4:7-Niederlage. Dabei konnten Michael Liebold und Andre Samoray im Doppel sowie Liebold im Einzel bis zum 2:2-Zwischenstand die Partie offen halten. Im unteren Paarkreuz besaßen die Steinburger jedoch Vorteile, die ihnen eine Führung bescherten. Lars Schieber und Samoray verhinderten ein allzu schnelles Ende. Doch über 5:4 brachten die Hausherren die Punkte ins Trockene und sorgten damit noch einmal für Spannung.
Der Vorsprung in der Tabelle schmolz auf drei Zähler bei noch fünf ausstehenden Begegnungen.

von Uwe Mahnke am 28.02.2017 um 12:06 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)