Die MSV-Dritte ist nicht aufzuhalten

MSV 3 - SC Hohenaspe 9 : 3

Mit einem 9:3 über den SC Hohenaspe setzten die 3. TT-Herren des Moorreger SV ihre kleine Siegesserie fort. Mit jetzt schon sieben Punkten Abstand zum ersten Abstiegsplatz können die MSVer den Rest der Serie etwas gelassener angehen. Auf eben dieser Position liegen die Steinburger in höchster Gefahr. Diesmal mussten sie mit Müller und Heutmann gleich zwei Stammspieler ersetzen, was ihnen vor allen in den Einzeln nicht gut bekam.
Die Hausherren kamen nur schwer aus den Startlöchern. Niemeier/Schneider und Müller/Samoray konnten sich im Doppel nicht behaupten, do dass nur Krause/Schieber nach Kampf Positives anschreiben lassen durften. Nach dem Ausgleich durch Nils Krause drehten die Moorreger auf. Hans-Martin Niemeier, Markus Schneider, Lars Schieber und Michael Müller brachten ihr Team in Front. Nach einer Niederlage von Andre Samoray folgten noch einmal hartnäckige Widerstände der Gäste. Krause, Niemeier und Schneider benötigten jeweils die volle Distanz, um den vom Ergebnis her klaren Sieg festzuzurren.

von Uwe Mahnke am 14.02.2018 um 19:05 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)