Programmgemäßer Erfolg

SV Probsteierhagen - MSV 1 2 : 9

Wie erwartet ließ sich die erste TT-Herrenmannschaft des Moorreger SV beim SV Probsteierhagen nicht überraschen. Am Ende stand ein deutlicher 9:2-Sieg für den Tabellenzweiten zu Buche.
Lediglich A. Gill/Mahnke im Doppel gegen Sobotta/Hübner und André Gill gegen den Ex-Landesmeister Jens Heuck mussten klein beigeben. Sie konnten aber jederzeit gewiss sein, dass ihre Mannschaftskameraden es richten würden. So legten Schwarzer/Jacobsen und F. Gill/Kaland im Doppel vor, bevor Fabian Gill und Bastian Kaland im oberen Paarkreuz mit 3:0-Erfolgen dem Tabellenstand eindrucksvoll gerecht wurden. Daniel Schwarzer erhöhte problemlos, während Ersatzmann Henning Jacobsen (für Julian Malz) fünf Sätze lang kämpfen musste. Bent Mahnke (3:0), Fabian Gill (3:1) und Kaland (3:0) sorgten für eine frühzeitige und entspannte Heimreise aus dem Kreis Plön.
Kurzzeitig fand sich der MSV auf der Spitzenposition, doch dann kam die Mel dung vom glatten 9:1 des Tabellenführers gegen die mit drei Ersatzspielern in der Schleusenstadt angetretene Kaltenkirchener Turnerschaft. So lauern die Moorreger weiter auf Platz zwei.

von Uwe Mahnke am 11.02.2018 um 10:40 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)