Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach

MSV 2 - TuS Esingen 9 : 2

Im Grunde genommen war das Ergebnis schon vorhersehbar, als die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben wurden. Eventuell hätte Stefan Schmidt die Gäste noch näher heranbringen können, doch er war diesmal nicht dabei. So konnte der Moorreger SV II die Herbstmeisterschaft in der 1. Bezirksliga mit einem 9:2 sicher unter Dach und Fach bringen. Ernsthafte Gefahr verursachte nur Patrick Hinz, der zuerst mit Marcel Schlumpberger das Eingangsdoppel gegen Knöpler/Zippel für sich entschied. In der Folgezeit machte er mit Henning Jacobsen noch kurzen Prozess. An Bent Mahnke kam aber auch er nicht vorbei.
Mahnke/Jacobsen und Liebold/Niemeier brachten die Heimmannschaft frühzeitig in Front. Mahnke (2), Dirk Knöpler, Michael Liebold, Stephan Zippel, Hans-Martin Niemeier und Jacobsen bei seinem zweiten Auftritt gegen Stefan Hauschildt spulten ihr Programm ab und ließen ihren Kontrahenten maximal einen Satz.
In der Rückrunde werden die Verfolger SV Friedrichsgabe und TSV Brunsbüttel II mit Sicherheit nichts unversucht lassen, den Moorregern den Titel noch streitig zu machen.

von Uwe Mahnke am 10.12.2017 um 17:06 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)