Weiter auf der Erfolgswelle

TuS Esingen 2 - MSV 3 1 : 7

Die 3. TT-Herren des Moorreger SV lassen sich nicht bremsen. Auch beim TuS Esingen II gewannen sie standesgemäß mit 7:1. Nach einem 1:1 in den Eingangsdoppeln (Tinney/Lill für die Hausherren, Schieber/F. Liebold für den Spitzenreiter) ließen die MSVer nichts mehr zu. Dabei täuscht das klare Resultat ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg, denn dreimal unterlag der TuS erst im fünften Satz. Doch Thomas Brügge, der ja vor Jahren auch schon in Moorrege aufschlug (gegen Stephan Zippel), Frank Spillner (gegen Fabian Liebold) und Carsten Lill (gegen Lars Schieber) vermochten den Heimvorteil nicht zu nutzen.
Für den MSV gewann zudem Michael Liebold zweimal und Stephan Zippel ein weiteres Mal, wodurch der 1. Tabellenplatz ungefährdet blieb. Der TuS Esingen rangiert mit ausgeglichenem Punkteverhältnis auf dem sechsten Rang.

von Uwe Mahnke am 24.01.2017 um 12:30 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)