Vorherrschaft im Mittelfeld verloren

DIE STERNE Elmshorn - MSV 3 9 : 7

Die 3. TT-Herren des Moorreger SV hielten beim TTC Die Sterne Elmshorn gut mit, mussten aber dennoch am Ende mit einer 7:9-Niederlage nach Hause fahren. Wer hätte gedacht, dass die leichte Überlegenheit der Hausherren in den Doppeln den Ausschlag geben würde? Hier konnten nur Schneider/Roschke ein knappes 3:2 einfahren.
Die Einzel gingen total ausgeglichen über die Bühne. Die beiden Niederlagen von Lars Schieber im oberen Paarkreuz egalisierte Markus Schneider, dem das intensive Training offensichtlich die nötige Stabilität verleiht. Stephan Zippel, Michael Müller, Fabian Liebold und Ersatzmann Christian Roschke (für Hans-Martin Niemeier) bilanzierten jeweils 1:1.
In der Tabelle tauschten beide Teams die Plätze. Es hat den Anschein, als wenn sie weder oben noch unten eine Rolle spielen werden.

von Uwe Mahnke am 27.11.2018 um 18:37 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)