Unentschieden war drin

MSV 2 - VfL Bad Schwartau 6 : 9

Trotz der schier aussichtslosen Lage präsentierten sich die MSVer am Tag darauf zu Hause gegen den verlustpunktlosen Tabellenführer VfL Bad Schwartau in durchaus landesligareifer Form. Das traf in erster Linie auf Daniel Schwarzer zu. Er schlug Christian Dunkel 3:0 und gab gegen Sascha Hopp lediglich einen Satz ab. Wieder einmal erwiesen sich die Doppel als Achillesferse. Wenn man mit 0:3 startet, wirkt sich dieser Zwischenstand zweifellos auf den weiteren Spielverlauf aus. Unberührt blieb davon Fabian Jacobsen, der diesmal zwei Siege einfuhr. Arvid Eislage und Lars Schieber (für den verhinderten Hans-Martin Niemeier) bilanzierten jeweils 1:1. Nur Dirk Knöpler und Nils Krause blieben trotz mancher spektakulärer Ballwechsel ohne Erfolg.
Die Schwartauer nähern sich dem Verbandsligaaufstieg, während für den MSV das rettende Ufer schon sechs Punkte entfernt liegt.

von Uwe Mahnke am 13.02.2017 um 07:45 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)