Ungeschlagen in die Rückrunde

TSV Gut-Heil Heist - MSV 3 6 : 6

Selbst unter ungünstigsten Voraussetzungen konnten die 3. T-Herren des Moorreger SV beim TSV Gut-Heil Heist ein 6:6-Unentschieden retten und gehen damit ungeschlagen in die Rückrunde. Lars Schieber hatte sich bereits in der 2. Mannschaft festgespielt, und Michael Müller war kurzfristig erkrankt. Doch wenn man solche Ausfälle verkraften kann, steht man wohl mit Recht auf dem 1. Tabellenplatz. Schütze/Neumann ließen di Sciullo/Rump keine Chance, was auch für das Doppel am Nebentisch galt, wo Liebold/Samoray für den MSV sicher ausglichen. Im oberen Paarkreuz behauptete sich Calvin Schütze gegen Andre Samoray und Malte Neumann gegen Michael Liebold. Damit hatten die Heistmer erste Vorteile, die René Gill sogar noch gegen Ersatzmann Rainer Rump ausbauen konnte. Alessandro di Sciullo, Liebold und Samoray glichen postwendend aus. Der Ex-Heistmer di Sciullo brachte sein Team erstmals in Front, doch Olaf Rau konterte. Liebold/Samoray bescherten dem Spitzenreiter zumindest das Remis. Den Gästesieg verhinderten Gill/Rau, was gleichzeitig zur Festigung des dritten Platzes in der Halbzeit-Tabelle beitrug.

von Uwe Mahnke am 11.12.2016 um 14:13 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)