50 Jahre MSV Handball !

... und das Jubiläumsjahr hat gleich mit einem absoluten Highlight angefangen !!!

Wir bedanken uns bei:


Foto Uta Habekost



3.2.2016 um 18:30 h - Sporthalle An'n Himmelsbarg:

Foto Michael Freitag

Tore werfen für den guten Zweck

Foto Michael Freitag

Provinzial holt THW Kiel nach Moorrege

Foto Michael Freitag


Artikel Uetersener Nachrichten


Aber es geht natürlich noch weiter und wird auch noch darüberhinaus gefeiert und dokumentiert werden.

Schon Ende des letzten Jahres haben wir hierzu eine Projektgruppe ins Leben gerufen.


Jörg Suckow, Jürgen Westphal, Sandra Ehlers, Birte Nienburg, Birte Schmahl, Rolf Hantel, Rasmus Schmahl, Günter Achterberg, Jörg Grinda, Andrea Pfeffer


Nun stehen auch die Rahmendaten fest.

Das Jubiläum wird hauptsächlich vom 21.5. bis 22.5.2016 gefeiert werden.

Samstag, 21.5.2016:
Am Vormittag ab 11:00 h startet die Jugendabteilung mit einem Show-Training, das von einem namhaften Spieler/Trainer durchgeführt werden wird.

Nachmittags werden dann die Damen und Herren Freundschaftsspiele bestreiten, bevor es dann gesellig wird.

15:00 h 2. Damen : TuS Esingen
16:30 h 1. Herren : All Star Team Handball Moorrege
18:00 h 1. Damen : SG Altona (Oberliga)

Der Abend soll mit zünftiger Tanzmusik abgeschlossen werden. Neben allen Aktiven, Passiven und Freunden der Handballer freuen wir uns hier besonders auf zahlreiche Ehemalige! Bitte also schon einmal den Termin vormerken.

19:30 h Einlass / 20:00 h Beginn der Musik mit DJ Stumpi

Sonntag, 22.5.2016:
Am Sonntag bekommt dann noch einmal die Jugend ihren Auftritt, um ihr Können zu beweisen. Hier wird wahrscheinlich in 4 Konkurrenzen a 4 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt.

Ab 10:00 h Jugendturnier


Das Wochenende endet dann mit einem offiziellen Empfang.

11:00 h Offizieller Empfang im Saal Sukredo

Wie schon einmal berichtet, wollen wir unsere 50-Jahre möglichst umfangreich dokumentieren. Dafür suchen wir immer noch „Zeitzeugen“, die uns jegliches Material oder sonstige Informationen gerne zur Verfügung stellen dürfen. Dieses Material wollen wir dann in Form einer Präsentation und einer Festzeitschrift aufbereiten.

Darüber hinaus freuen wir uns über weitere Mitstreiter, die entweder aktiv mitarbeiten möchten oder uns in finanzieller Form, sei es durch Spenden, Sponsoring oder Werbung unterstützen möchten.

Falls es noch Fragen gibt, hier die Ansprechpartner für diese Veranstaltung.

Veranstaltung im Allgemeinen:
Rolf Hantel 0175/5724965 - rolf@hantel.name
Jörg Suckow 04122/83489 - juheisu@kabelmail.de

Marketing, Sponsoring, Werbung:
Rolf Hantel 0175/5724965 - rolf@hantel.name

Öffentlichkeitsarbeit/Presse:
Andrea Pfeffer 0176/99984509 - dah.pfeffer@gmx.de

Dokumentation 50 Jahre Handball:
Sandra Ehlers 0174/2742006 - ehlers.moorrege@freenet. de

von Rolf Hantel am 04.09.2015 um 15:53 Uhr
zuletzt editiert von Rolf Hantel am 15.04.2016 um 21:17 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)